GÄSTEBUCH


Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Kommentare: 13
  • #13

    Robert Perschke (Dienstag, 31 Mai 2022 09:49)

    Hallo, ihr Lieben, Tülay, Tugce, Chantal und nicht zuletzt Julita!

    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Euch, bzw. bei Chantal in wenigen Wochen. Die sehr gute und kompetente Behandlung, Beratung sowie ein wunderbares Gespräch mit Chantal haben meinen Füßen und meiner Seele gutgetan, vielen Dank dafür! Und demnächst sitze ich bestimmt auch bei Tülay, Tugce und Julita! Mehr zufällig habe ich Euch im Internet "entdeckt". Naja, was die kleine Preiserhöhung betrifft: Ich bin zwar auch kein Millionär, aber flexibel! Frohe Pfingstfeiertage wünsche ich euch von Herzen, liebe Grüße und bis bald, am 18. Juni, ich freue mich schon darauf!

    Robert Perschke

  • #12

    Le Visage (Montag, 22 Juni 2020 17:10)

    Hallo Wolfgang,

    wir können Deinen Ärger über die Preisanhebung verstehen. Jedoch bitten wir Dich um Verständnis, da nicht wir die Preise bestimmten, sondern sie wurden uns vorgegeben. Und damit wir wirtschaftlich bleiben, mussten wir diese neue Kalkulation übernehmen, denn viele unserer Produkte wie Handschuhe, Masken etc sind zum Teil um das drei- bis vierfache teurer geworden, genauso unsere Kosmetik-Produkte, mit denen wir Euch behandeln. Wir können Dir versichern, dass wir die Preise nicht angehoben haben, um uns an Euch zu Bereichen!

    Herzliche Grüße
    Dein Le Visage Team

  • #11

    Wolfgang (Montag, 22 Juni 2020 14:12)

    Preise leicht angehoben? Na ja von 25€ auf 30€ sind satte 20 % obwohl die Auslastung gut ist. Warum so heftig?

  • #10

    Karin (Samstag, 15 Februar 2020 10:53)

    Seit Jahren immer wieder vollste Zufriedenheit gepaart mit Wohlfühlambiente. Kompetente und individuelle Betreung und Beratung. Ausspannen für die Seele und auffüllen der Glücksmomente. Selbst die Damen, denen ich Tülay und Team empfohlen habe, sind begeistert und buchen regelmäßig. Weiterso !!!

  • #9

    Birgit aus Kiel (Samstag, 24 November 2018 14:30)

    Seit Jahren gehe ich zu Tülay zur Gesichtspflege und freue mich auch auf freundschaftliche Gespräche, in gemütlicher ruhiger Athmosphäre . Ich fühle mich bei Euch sehr wohl. Jetzt habe ich nach langer Überlegung von Tugce endlich durch Microblaiding neue Augenbrauen erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Arbeit!!!! Danke.

  • #8

    intercooler (Mittwoch, 11 Juli 2018 02:49)

    ich will auch mal 1 eintrag hier im Gästebuch hinterlassen.
    Cool ! macht weiter so, ihr seid klasse !

  • #7

    Nebil Baccar (Donnerstag, 11 Mai 2017 16:05)

    L iebevoll wird der Gast verwöhnt ,ob Sie oder Er
    E in wunderbarer Salon, rund um Schönheit und mehr

    V on Tülay, Tugce und Elena, dem Top -Team von ganz Kiel
    I n einem gemütlichen Ambiente , man bekommt hier soviel
    S ei es Gesichtspflege, Pediküre ,Maniküre oder tolles Make up
    A uch ein nettes Gespräch und ein nettes Lächeln runden das ganze ab
    G roßartig ist eure Arbeit,die ihr wirklich mit Herz und Seele macht,
    E in letztes Wort: Bleib wie ihr seid,ihr habt uns viel Freude gebracht.

  • #6

    Kiel (Montag, 21 November 2016 09:54)

    ich war das erste Mal dort und war begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit!!Ich werde wieder kommen.

  • #5

    Anne (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:03)

    Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Tülay und fühle mich hier so wohl und "gut behandelt" wie sonst nirgends! Das gesamte Team und die Räume sind top. Hier findet man Kompetenz gepaart mit großer Herzenswärme vor :).

  • #4

    Peter Orban (Samstag, 03 Oktober 2015 19:53)

    Der beste Laden in der Hood

  • #3

    Justen (Freitag, 19 Dezember 2014 10:50)

    Vielen Dank fürs Dasein! Ich fühle mich immer sehr wohl bei Euch und freue mich schon auf den nächsten Termin! :-)
    Sehr zu empfehlen!!!!

  • #2

    Nicole (die 3.) (Donnerstag, 20 November 2014 13:43)

    Pediküre wird natürlich mit d geschrieben...
    (Mein Tag war schon zu lang - sorry)

  • #1

    Nicole (Donnerstag, 20 November 2014 13:42)

    Ach,jezt sehe ich erst wozu diese Seite ist:
    Also ich bin eine verdammt zufriedene Kundin und kann dieses Kosmetikstudio sehr empfehlen!! Und ich kann das wohl beurteilen, habe ich doch schon gefühlt alle Studios in Kiel durchprobiert. Macht weiter so!