Ich bin Katrin und 47 Jahre alt. Meine Leidenschaft für Schönheit und Kosmetik wurde bereits während meiner Hotelfachausbildung im Wellness und Ayurveda Hotel in Oeversee geweckt. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, nutzte ich die Chance und ließ mich in der SPA Abteilung im praktischen Bereich als Kosmetikerin ausbilden. Zusätzlich besuchte ich die Kosmetikschule in Flensburg.

 

Körperbehandlungen, Massagen, Fußpflege aber auch Gesichtsbehandlung sind mein Steckenpferd. Ein typgerechtes Make up zu zaubern, ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir. 

 

Die Kunden top zu beraten, ihnen mit meinen Händen etwas Gutes zu tun und ihnen somit zur inneren Schönheit zu verhelfen, macht meinen Beruf zu etwas ganz Besonderem.

 

Ich freue mich, Teil des kompetenten Teams von Le Visage zu sein. Hier habe ich die Möglichkeit, mich ständig weiterzuentwickeln, um mit neuesten Methoden und großer Leidenschaft das beste Ergebnis für meine KundInnen zu erreichen.